Warcraft 3 Frozen Throne Maps
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 DerLichking III

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Luycia
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BeitragThema: DerLichking III   DerLichking III EmptyMo Okt 12, 2009 5:33 pm

Heute wurde DerLichking III für alle veröffentlicht(Quelle: derlichking.de.tl).

Veröffentlichung von DerLichking III

Luycia am 12.10.2009, um 16:31:29 Uhr
Endlich ist es so weit. Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir an DerLichking III bereits bauen. Da DerLichking I und II werden nach der Veröffentlichung von DerLichking III renoviert werden.

Zu DerLichking III:
Es ist eine 5Mann Instanz vergleichbar mir dennen in World of Warcraft. Es wird 'Tanks', 'Heiler' und 'DDs' geben, auch wird der Schaden bei einem 'Stoffi' so enorm sein, dass es nicht viel aushalten wird. Es gibt 5 Helden zur Auswahl, jeder kann nur EIN Mal genommen werden, wenn man den gewünschten Helden gewählt hat, kann man die 'Skillung' des Helden wählen. Die neue Instanz heißt Gruft der Verdammten, die sich von Sylvanas und den Verlassenen getrennt haben und gegen die Horde, Allianz und Lichkönig kämpfen. Ihr Ziel ist es die Legion wieder auf Azeroth zurück zuholen.
Weitere Bekanntmachungen werden demnächst folgen.
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BeitragThema: Re: DerLichking III   DerLichking III EmptySa Nov 21, 2009 4:05 pm

Zu den Helden
Bis jetzt sind folgende Helden fertig: Archavon(Wiederherstellung&Schatten), Kel'Thuzad, Anub'arak(Furor)

Archavon:
Schatten

o Dispersion: 'Gedankenschlag' hat eine Chance von 10% das Ziel zu betäuben und ein Schattengeist heraufzubeschwören.
o Gedankenschlag: Verursacht Schaden durch Zeit und verlangsamt das Ziel. Auch wird die Rüstung verringert.
o Schattenwort: Tod: Verursacht extrem viel Schaden, sollte das Ziel in einer gewissen Zeit nicht tot sein bekommt der Zaubernde Schaden.
o Psychisches Entestzen: Lässt das Ziel für eine gewisse Zeit davon rennen.
o Gedankenexplosion: Verursacht Schaden an dem Ziel und im Umfeld.
o Schattengestalt: Verwandelt Archavon in seine Schattengestalt, wodurch seine Mana-Regeneration, Schaden(auch der Zauber), Trefferpunkte und Mana erhöht wird.

Wiederherstellung

o Heilfokus: Archavons Heilzauber haben eine Chance von 3% sein Mana wieder auf 100% aufzufüllen.
o Heiliges Licht: Heilt eine freundliche Einheit(stärker).
o Lichblitz: Heilt eine freundliche Einheit(schnell aber etwas schwächer).
o Brillanz-Aura: Erhöht die Mana-Regeneration
o Heilende Hand: Alle freundlichen Einheiten in der Nähe werden stark geheilt(während dem Zauber kann Archavon noch reagieren).
o Geisterform: Sollte Archavon sterben, lebt sein Geist weiter, wodurch Archavon nach seinem Tod freundliche Einheiten weiterhin heilen kann.


Kel'Thuzad:
Zerstörung

o Pyrolyse: Kel'Thuzad hat eine Chance von 10% extra Schaden zu verursachen.
o Verbrennen: Verursacht Schaden. Wenn auf dem Ziel 'Feuerbrand' wirkt, erhält es 15% mehr Schaden.
o Feuerbrand: Verursacht Schaden durch Zeit.
o Feuerbrunst: Verursacht viel Schaden und gibt Kel'Thuzad Mana zurück. Nur verwendbar, wenn 'Feuerbrand' auf dem Ziel wirkt.
o Feuerregen: Verursacht AoE-Schaden.
o Schattenflamme: Verursacht, den Einheiten AoE-Schaden und sie wergen gefeart.

Gebrechen

o Pandemie: 'Verderbnis' hat eine Chance von 15% und 'Fluch der Pein' von 10% extra Schaden zu verursachen.
o Fluch der Pein: Veursacht Schaden durch Zeit.
o Verderbnis: Verursacht Schaden durch Zeit.
o Lebensentzug: Verursacht dem Ziel Schaden und fügt den verursachten Schaden Kel'Thuzads Trefferpunkte hinzu.
o Schattenblitz: Verursacht Schaden
o Aderlass: Wandelt Trefferpunkte in Mana um

Frost

o Zertrümmern: Frostblitz hat die Chance von 30% eine starke Frost-Nova auf sein Ziel zu wirken.
o Frostblitz: Verursacht Schaden und betäubt das Ziel.
o Frostlanze: Verursacht Schaden und wenn das Ziel von 'Frostblitz' getroffen wurde, hat der Zauber eine Chance, dass er extra Scahden verursacht.
o Eisblock: Friert das Ziel ein, wodurch es Handlungsunfähig wird.
o Blizzard: Verursact AoESchaden
o Hervorrufung: Regeneriert viel Mana wieder.

Wegen Zeitmangel wird diese Liste wann anders weitergeführt. Wer den ersten Zaubertest haben will, soll es mir sagen. Wichtig: Es sind bis jetzt erst einige Zauber und grundlegende Sachen da, d.h. noch keine Einheiten, außer der TestPuppe!
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BeitragThema: Re: DerLichking III   DerLichking III EmptyMo Nov 23, 2009 2:35 am

Wir brauchen Deine Hilfe!
Downloade dir jetzt DerLichking III Testversion und sage uns dann, ob du den Loadscreen siehst oder ob er weiß ist!

Für den unprofesionellen Download muss ich mich leider entschulidgen aber es gibt keinen besseren grad Surprised Shocked . Außerdem ist auf der Karte noch nicht viel aber wir wollen eig. nur wissen ob der Loadscreen geht.

ACHTUNG: Diese Kartenversion kann vom WorldEditor nicht geöffnet werden.

Edit: Ok - Wurde getestet und hat nicht funktioniert, wurde jedoch behoben und funktioniert jetzt(funktioniert nicht mit dieser Version)! Danke
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BeitragThema: Re: DerLichking III   DerLichking III EmptySo Feb 28, 2010 10:37 pm

So heute am 28.2.2010 um 20:29Uhr wurde ein Teil der ersten Beta zum Ersten mal veröffentlicht. Die ersten Test von diesem Teil 2/3 der Beta wurde schon an der LAN am Weihnachten getestet. Es feht zur offizellen Beta 1.2 jetzt nur noch zwei Gebiete.
Hier ist der Teil 2/3 der ersten Beta.

Hier eine Liste, was alles ca. geändert worden ist. Das ist nicht alles.

- Alle Helden haben nun ihre Fähigkeiten(aktiv/passiv)
- Aggrosystem wurde eingefügt
- Neue feindliche Fägihkeiten: Spalten, Pulvorisieren, Rückkopplung, Manabrand
- Schwierigkeit wurde angepasst
- mehrere feindliche Einheiten
- Der Quest 'Essenz der Verseuchung' kann nun abgeschlossen werden
- Neue Gegenstände: 'Epochenheiler', 'Frostkrone', 'Nethertasche', 'Zauberbuch'
- Das InventroySystem wurde verbessert
- Zauberbuchsystem wurde eingefügt
- Zwischenboss: 'Verzauberter Hexenmeister'/'Steinwächter' funktionieren nun richtig
- Resetsystem beim 'Steinwächter' eingefügt
- Zauberbugs wurden behoben
- Offizier hat nun eine max. Range
- Grafik wurde verbessert
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