Zu den Helden
Bis jetzt sind folgende Helden fertig: Archavon(Wiederherstellung&Schatten), Kel'Thuzad, Anub'arak(Furor)
Archavon:
Schatten
o Dispersion: 'Gedankenschlag' hat eine Chance von 10% das Ziel zu betäuben und ein Schattengeist heraufzubeschwören.
o Gedankenschlag: Verursacht Schaden durch Zeit und verlangsamt das Ziel. Auch wird die Rüstung verringert.
o Schattenwort: Tod: Verursacht extrem viel Schaden, sollte das Ziel in einer gewissen Zeit nicht tot sein bekommt der Zaubernde Schaden.
o Psychisches Entestzen: Lässt das Ziel für eine gewisse Zeit davon rennen.
o Gedankenexplosion: Verursacht Schaden an dem Ziel und im Umfeld.
o Schattengestalt: Verwandelt Archavon in seine Schattengestalt, wodurch seine Mana-Regeneration, Schaden(auch der Zauber), Trefferpunkte und Mana erhöht wird.
Wiederherstellung
o Heilfokus: Archavons Heilzauber haben eine Chance von 3% sein Mana wieder auf 100% aufzufüllen.
o Heiliges Licht: Heilt eine freundliche Einheit(stärker).
o Lichblitz: Heilt eine freundliche Einheit(schnell aber etwas schwächer).
o Brillanz-Aura: Erhöht die Mana-Regeneration
o Heilende Hand: Alle freundlichen Einheiten in der Nähe werden stark geheilt(während dem Zauber kann Archavon noch reagieren).
o Geisterform: Sollte Archavon sterben, lebt sein Geist weiter, wodurch Archavon nach seinem Tod freundliche Einheiten weiterhin heilen kann.
Kel'Thuzad:
Zerstörung
o Pyrolyse: Kel'Thuzad hat eine Chance von 10% extra Schaden zu verursachen.
o Verbrennen: Verursacht Schaden. Wenn auf dem Ziel 'Feuerbrand' wirkt, erhält es 15% mehr Schaden.
o Feuerbrand: Verursacht Schaden durch Zeit.
o Feuerbrunst: Verursacht viel Schaden und gibt Kel'Thuzad Mana zurück. Nur verwendbar, wenn 'Feuerbrand' auf dem Ziel wirkt.
o Feuerregen: Verursacht AoE-Schaden.
o Schattenflamme: Verursacht, den Einheiten AoE-Schaden und sie wergen gefeart.
Gebrechen
o Pandemie: 'Verderbnis' hat eine Chance von 15% und 'Fluch der Pein' von 10% extra Schaden zu verursachen.
o Fluch der Pein: Veursacht Schaden durch Zeit.
o Verderbnis: Verursacht Schaden durch Zeit.
o Lebensentzug: Verursacht dem Ziel Schaden und fügt den verursachten Schaden Kel'Thuzads Trefferpunkte hinzu.
o Schattenblitz: Verursacht Schaden
o Aderlass: Wandelt Trefferpunkte in Mana um
Frost
o Zertrümmern: Frostblitz hat die Chance von 30% eine starke Frost-Nova auf sein Ziel zu wirken.
o Frostblitz: Verursacht Schaden und betäubt das Ziel.
o Frostlanze: Verursacht Schaden und wenn das Ziel von 'Frostblitz' getroffen wurde, hat der Zauber eine Chance, dass er extra Scahden verursacht.
o Eisblock: Friert das Ziel ein, wodurch es Handlungsunfähig wird.
o Blizzard: Verursact AoESchaden
o Hervorrufung: Regeneriert viel Mana wieder.
Wegen Zeitmangel wird diese Liste wann anders weitergeführt. Wer den ersten Zaubertest haben will, soll es mir sagen. Wichtig: Es sind bis jetzt erst einige Zauber und grundlegende Sachen da, d.h. noch keine Einheiten, außer der TestPuppe!