Warcraft 3 Frozen Throne Maps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warcraft 3 Frozen Throne Maps

~~~~~~Warcraft III Frozen Throne&World of Warcraft~~~~~~
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kann FTH nicht installieren?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luycia
Administrator
Administrator
Luycia


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29
Ort : Amberg

Kann FTH nicht installieren?! Empty
BeitragThema: Kann FTH nicht installieren?!   Kann FTH nicht installieren?! EmptySo Apr 26, 2009 6:16 pm

Wie vielleicht einpaar mitbekommen haben, konnte ich FTH(=Frozen Throne) nicht installiern, dieses Problem habe ich nun gelöst Cool Laughing
Für die Leute die dieses dumme Problem auch haben, schreibe ich die Lösung hier herein:

Es liegt daran, dass die "BestSeller" nun neuere Versionen sind und zwar genau die 1.21b(die NoCDVersion), hat man nun ein altes FTH, das noch die Version 1.2 oder so hat, wird Warcraft III:Reign of Chaos nicht mehr erkannt und es steh da:"Warcraft III benötigt"
Wie löse ich dies: Ganz klar ich brauche entweder eine ältere Reign of Chaos Version oder eine neue Frozen Throne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier die Lösung:
1. Besucht diese Seite
2. Regestriert Euch dort
3. Verwaltet Eueren Account<Login>
4. Geht auf Euer Konto und fügt Warcraft Frozen Throne hinzu(auf das grüne Pluszeichen)
5. Gebt dort den CD-Key ein, er erkennt automatisch, welches Speil damit gemeint ist
6. Downlaodet den Client
7. Downlaodet die Installation
8. Installiert die gedownloadete Install.Exe
9. Downlaodet die neuen Patche im Spiel(optional)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt von Luycia am Di Apr 28, 2009 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://derlichking.forumieren.com
Morguhl
Moderator
Moderator
Morguhl


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 24.02.09
Ort : Amberg

Kann FTH nicht installieren?! Empty
BeitragThema: Re: Kann FTH nicht installieren?!   Kann FTH nicht installieren?! EmptyDi Apr 28, 2009 6:08 pm

das heißt normalerweiße nicht optimal sondern optional für nicht notwendig


Zuletzt von Morguhl am Di Apr 28, 2009 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Luycia
Administrator
Administrator
Luycia


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29
Ort : Amberg

Kann FTH nicht installieren?! Empty
BeitragThema: Re: Kann FTH nicht installieren?!   Kann FTH nicht installieren?! EmptyDi Apr 28, 2009 6:40 pm

Danke, schon behoben Cool
Nach oben Nach unten
https://derlichking.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kann FTH nicht installieren?! Empty
BeitragThema: Re: Kann FTH nicht installieren?!   Kann FTH nicht installieren?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann FTH nicht installieren?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warcraft 3 Frozen Throne Maps :: Unter uns :: Fragen zu Warcraft 3-
Gehe zu: